Disclaimer 



Limmat Wealth AG
Gartenstrasse 32
8002 Zürich
Schweiz
T +41 44 208 2450
F +41 44 208 2451
info@limmatwealth.com

Nutzungsbedingungen


Bitte lesen Sie die nachfolgenden Nutzungsbedingungen vor dem Zugriff auf die Website der Limmat Wealth AG („Limmat“) sorgfältig durch. Mit dem Zugriff auf die Website von Limmat erklären Sie, dass Sie diese Nutzungsbedingungen verstanden haben und sie vollumfänglich akzeptieren. Sofern Sie mit einzelnen Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen nicht einverstanden sind oder diesen nicht zustimmen, bitten wir Sie die Website von Limmat zu verlassen.

Diese Nutzungsbedingungen können jederzeit und ohne Vorankündigung geändert werden. Der Gebrauch der Website kann eingeschränkt oder beendet werden. Der Zugang und die Nutzung dieser Website sowie die Nutzungsbedingungen unterstehen schweizerischem Recht. Gerichtsstand ist Zürich.

Adressatenkreis und lokale gesetzliche Einschränkungen


Die Website von Limmat richtet sich nicht an Personen (natürliche oder juristische), für welche die Benutzung oder der Zugang zur Website namentlich aufgrund der Nationalität, des Domizils oder aus anderen Gründen gegen die Rechtsordnung ihres Heimat- oder Domizilstaats verstösst. Solchen Personen ist der Zugriff auf die Website von Limmat nicht gestattet. Dies gilt insbesondere für Bürger und/oder Einwohner aus den USA.

Die Inhalte dieser Website dienen zur Darstellung von Limmat. Nicht alle auf dieser Website erwähnten Produkte und Dienstleistungen sind für Personen in allen Ländern erhältlich oder geeignet. Dies hängt von den im jeweiligen Land gültigen gesetzlichen und regulatorischen Vorschriften ab.

 

Eigentums-, Urheber- und Markenrechte


Der gesamte Inhalt einschliesslich aller darin enthaltener Elemente der Website von Limmat ist immaterialgüterrechtlich geschützt und steht im alleinigen Eigentum von Limmat.

 

Durch die Benutzung der Website von Limmat bzw. dem Herunterladen oder Ausdrucken einzelner Elemente werden dem Benutzer keine Rechte am Inhalt, an der Software, an einem eingetragenen Markenzeichen oder an sonst einem Element der Webseite von Limmat eingeräumt. Sämtliche Eigentumsrechte verbleiben bei Limmat. Urheberrechtshinweise und Marken dürfen weder verändert noch beseitigt werden.

Jegliche Reproduktion – vollständig oder teilweise -, die Übermittlung (elektronisch oder auf anderem Wege), Verknüpfung, Veränderung oder Benutzung der Webseite von Limmat oder eines für Limmat eingetragenen Markenzeichens für einen öffentlichen oder kommerziellen Zweck ist ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Limmat verboten und hat stets mit vollständiger Quellenangabe zu erfolgen.

Kein Angebot, keine Beratung


Die auf dieser Website enthaltenen oder beschriebenen Informationen, Produkte und Dienstleistungen dienen zu reinen Informationszwecken. Sie stellen weder eine Werbung noch eine Empfehlung, ein Angebot oder eine Aufforderung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten, zur Tätigung einer Transaktion oder zum Abschluss von Rechtsgeschäften dar.

Auf der Website von Limmat publizierte Informationen und Meinungen dienen nicht der Anlageberatung und stellen in keiner Weise eine Beratung in rechtlichen, steuerlichen, wirtschaftlichen und sonstigen Belangen dar. Sie sind als Entscheidungsgrundlage ungeeignet. Auf dieser Website erwähnte Produkte und Dienstleistungen eignen sich nicht für alle Anleger und sind auch nicht für alle Personen verfügbar. Vor einem Anlageentscheid empfehlen wir eine eingehende Prüfung sowie die Beratung durch eine qualifizierte Fachperson.

Keine Gewähr

Limmat wendet bei der Zusammenstellung der Inhalte auf dieser Website die grösstmögliche Sorgfalt an. Limmat und ihre Vertragspartner übernehmen keine Gewähr betreffend Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der auf dieser Website veröffentlichten Inhalte. Insbesondere besteht keine Verpflichtung von Limmat, die Inhalte auf dieser Website zu aktualisieren oder veraltete Inhalte von dieser Website zu entfernen.

Limmat übernimmt zudem keine Verantwortung und leistet keine Gewähr dafür, dass die Funktionen der Website fehlerlos und ununterbrochen zur Verfügung stehen und die Komponenten frei von schädlichen Elementen sind.

Risikohinweise

Aus der Entwicklung des Wertes eines Anlageinstruments in der Vergangenheit lassen sich grundsätzlich keine Schlüsse auf dessen Wertentwicklung in der Zukunft ziehen. Anlagen in Fremdwährungen unterliegen zudem Wechselkursschwankungen. Auch die Ausschüttungen im Zusammenhang mit einem Anlageinstrument können variieren. Limmat leistet keine Gewähr für die Wertsteigerung oder Werterhaltung des Kapitals, welches in Anlageinstrumente investiert wurde, oder die Höhe künftiger Ausschüttungen.

Limmat weist darauf hin, dass – wenn der Benutzer auf die Website von Limmat zugreift, Cookies auf dem Computer des Benutzers gespeichert oder über den Computer des Benutzers aufgerufen werden können. Dadurch wird es möglich, den Computer, welcher diese Website aufruft, zu identifizieren. Mittels Anpassung der Einstellungen des Internetbrowsers kann der Benutzer verhindern, dass Cookies auf seinem Computer platziert werden. Je nachdem, welche Browsereinstellung gewählt wurde, kann es vorkommen, dass blockierte Cookies die Funktionalität der Website reduzieren oder den Zugriff darauf verhindern. Limmat übernimmt keine Haftung für eine solche Einschränkung.

Haftungsausschluss


Jegliche Haftung von Limmat für Schäden irgendwelcher Art (einschliesslich Folgeschäden), die direkt oder indirekt aus dem Zugriff auf die Websites von Limmat entstehen, ist soweit gesetzlich zulässig ausgeschlossen.

Links

Durch die Nutzung eines Links verlassen Sie möglicherweise die Website von Limmat. Limmat hat die mit der vorliegenden Website verknüpften Websites Dritter nicht geprüft und übernimmt für deren Rechtmässigkeit und deren Inhalte keine Verantwortung.

Gartenstrasse 32

Postfach 1882

CH-8027 Zürich

Senden Sie uns eine Nachricht.

© 2020 LimmatWealth AG | Disclaimer

Disclaimer 



Limmat Wealth AG
Gartenstrasse 32
8002 Zürich
Schweiz
T +41 44 208 2450
F +41 44 208 2451
info@limmatwealth.com

Terms of Use

Please read the following Terms of Use carefully before accessing the website of Limmat Wealth Ltd. (“Limmat”). By accessing the website of Limmat you declare that you have understood the Terms of Use and that you agree with them. If you do not agree with individual conditions of the Terms of Use or if you do not wish to accept them, please refrain from accessing the Limmat website.

The Terms of Use are subject to change at any time without notice. Access to, and use of the Limmat website may be restricted or terminated at any time. Access to and use of the Limmat website as well as the Terms of Use are governed by Swiss law. The place of jurisdiction is Zurich.

Addressees and local legal restrictions

The Limmat website must not be accessed by persons (individuals and legal entities) who – in particular on the basis of their nationality and / or residence – are subject to any jurisdiction prohibiting publication of the contents of the Limmat website or access to the Limmat website for whatever reasons. Persons to whom these restrictions apply are not allowed access to the Limmat website. Restrictions apply in particular to citizens and/or residents of the United States of America (USA).

The contents of this website present Limmat. Not all the investment instruments, products and services presented on this website are available or suitable for people in all countries. Whether an investment instrument, a product or a service may be offered to a certain person depends on the provisions of law and regulations applicable in the relevant country.

Ownership rights, copyright and trademark rights (intellectual property)

The entire contents of the Limmat website including all elements contained therein are protected by intangible property rights and are owned exclusively by Limmat.

The use of the Limmat website respectively the downloading or printing of specific elements does not grant the user any right to the contents, software, a registered trademark or any other element of the Limmat website. All ownership rights remain with Limmat. Notices relating to copyrights and brands must neither be changed nor removed.

Any reproduction – full or partial – transmission (electronically or by other means), linking, alteration or use of the Limmat website or of a registered trademark of Limmat for a public or commercial purpose is not permitted without the prior consent of Limmat and is only allowed with full acknowledgment of source.

No offer, no advice

The information, investment instruments, products and services published on the Limmat website are exclusively for information purposes. They do not constitute an advertisement, a recommendation, a solicitation, offer or invitation to submit an offer to purchase or sell any investment instruments, to perform any other transactions or to conclude any other legal transaction.

The information and opinions published on the Limmat website are not to be construed as investment advice or any other kind of advice on legal, tax, financial or other issues. They are not suitable to be used as a basis for decision-making. It cannot be ruled out that the prodcuts, investment instruments and services are not suitable for every investor and may not be available to every person. It is recommended that expert advice be taken before an investment decision is made.

No guarantee or warranty

Limmat takes the greatest possible care when compiling contents on this website. However, Limmat and its partners provide no guarantee concerning correctness, up-to-dateness and completeness of contents on this website. In particular, there is no obligation on the part of Limmat to update the contents or to remove contents on this website that are obsolete

.

Further, Limmat does not assume any responsibility and does not provide any warranty that the Limmat website will perform without error or interruption, and that the website and its components contain no harmful elements.

Risk

It must be pointed out that past performance of an investment instrument is not necessarily indicative of its performance in the future. Moreover, investments in foreign currencies are subject ot exchange rate fluctuations. Also, distributions in connection with an investment instrument may vary. Limmat does not provide any warranty for the increase in or maintenance of the value of investment instruments and the amount of future distributions.

Limmat draws attention to the fact that when a user accesses this website, cookies can be stored or accessed temporarily on the user’s computer. This allows it to identify the computers assessing the website and thus to provide navigation shortcuts for the user’s benefit. By modifying Internet browser settings the user can prevent cookies from being placed on his computer. Depending on the browser settings selected, blocked cookies may reduce the functionality of the website or prevent access to it. Limmat does not accept any liability for such a restriction of the website.

Exclusion of liability

Limmat refuses, where legally permissible, to accept any liability for any damages resulting from direct, indirect or consequential damages of any type associated with the use of this website and contents included therein or with the risk of financial markets.

Links

By using a link you may leave the Limmat website. Limmat has not checked the websites of third parties linked to this website and they accept no responsibility for their legality or their content.

Gartenstrasse 32

Postfach 1882

CH-8027 Zürich

Send Us a Message

© 2020 LimmatWealth AG | Disclaimer